Helferfest beim Bauern Beelitz

 

image001

Der Vorstand hatte alle Helferinnen und Helfer, die sich das ganze Jahr für den Verein engagiert hatten, zum Helferfest eingeladen. 22 Teilnehmer machten sich am Sonntag, 31. Juli auf den Weg zum Bauer Beelitz nach Gösenroth.

image003

Eine kleine Gruppe wanderte gegen 10.00 Uhr unter Leitung von Norbert am Gemeindehaus los. Wer nicht wandern wollte, konnte natürlich auch direkt nach Gösenroth fahren. Nach einem kleinen Begrüßungsgetränk dauerte es nicht lange bis Bauer Beelitz und sein Team alle Teilnehmer mit leckerem Gegrilltem und Salaten versorgte. Das Essen und die Getränke waren für alle Helfer frei. Auch wenn das Wetter ein wenig besser hätte sein können, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch.

image002

Da genügend Autofahrer vorhanden waren, brauchte keiner mehr den Heimweg zu Fuß anzutreten.

 

! Auch im nächsten Jahr soll es für alle Helfer wieder ein kleines Fest geben !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok