Halloween Party in Hellertshausen

29. Oktober 2016

 

 

Der Herbst zeigt sich in dieser Zeit draußen von seiner schönsten Seite, die Tage werden kürzer und die Partynächte wieder länger. 

Rund um den Globus ziehen an Halloween Kinder und Erwachsene in gruseligen Kostümen von Haus zu Haus und lassen sich das Spektakel nicht nehmen.

Schaurig geschmückt wartete das Gemeindehaus Hellertshausen am Samstag, 29. Oktober auf seine Gäste.

Rund 30 Teenies waren gekommen, um einen unvergesslichen Abend zu erleben.

DJ Eddy heizte mit seinen aktuellen Hits den Tänzern ordentlich ein.

Die Mädchen warem - wie bei den vergangenen Veranstaltungen - deutlich in der Überzahl, so dass die Tanzpartner fehlten.

Das beste Kostüm wurde mit einem Gutschein vom Media Markt prämiert.

Auch wenn es ruhig ein paar „Gespenster“ hätten mehr sein können, tat das der Stimmung keinen Abbruch.

Viel zu schnell ging der schöne Abend zu Ende.

Ein herzlicher Dank geht an das Team der Jugendpflegerin der VG Herrstein/Rhaunen, das uns bei dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützte. 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok