Spanferkel vom Grill

01. November 2016

 

 

Nach dem großen Erfolg des Spanferkelessens im letzten Jahr waren auch in diesem Jahr die vorhandenen Plätze schnell reserviert.

Bei herrlichstem Herbstwetter  wurde das Spanferkel auf dem großen Grill vor dem Gemeindehaus zubereitet.

Bereits gegen 11.30 Uhr trafen die ersten Gäste, angelockt von dem guten Duft ein.

 

Spanferkel 2016 3

 

Sage und schreibe 40 Kg Spanferkel, leckere Salate sowie wunderbare Kartoffeln fanden schnell ihren Abnehmer.

 

Spanferkel 2016 2

 

Abgerundet durch einen kleinen Verdauungsschnaps oder einem Espresso ging man dann gut gelaunt nach Hause.

Auch in diesem Jahr war das Interesse hoch, so dass auch für 2017 ein weiteres Spanferkel- Grillen geplant wird.

 

Merken

MerkenMerken

Merken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok