Panoramaschild Country night 1024

 


Nun schon zum 5. Mal verwandelte sich am Samstag, den 25. März 2017 das Gemeindehaus in Hellertshausen in einen Westernsaloon.


Die Dorfgemeinschaft Hellertshausen mit  ihrer Line Dance Gruppe „Dance 4 joy“ lud zu einer Country Night ein und konnte wieder viele regionale und überregionale Tanzgruppen begrüßen.

Die gemütliche Westernatmosphäre entstand vor allem durch die hervorragenden Bilder von Gerhard Scholz, die den Künstlern als Hintergrund dienten.

 

Der Abend stand unter dem Motto: „Jim Everett meets Summerwine-Musik“.

 

Jim Everett präsentierte, wie er es selbst beschreibt: "33 Jahren American Country Music aus dem Hunsrück".

Country Nignt 2017 94 von 1691024x683

 

  

Country Nignt 2017 63 16 9 von 169

 Summerwine Musik, unter der Leitung von Karin Faust- Drautzburg hatte an diesem Abend wieder ein "Heimspiel" im Gemeindehaus.

Seit dem sie der "Line Dance - Virus" befallen hat erweiterte sich ihr Repertoire auf über 400 Songs, die zu der tollen Gestaltung unserer Country Night beitrugen.

Neben den Country Klassikern wurde ihr Programm aufgemischt mit weiteren Line- Dance fähigen Songs aus den Charts wie z.B. "Something in the water" von Brooke Fraser, "Need you now" von Lady Antebelum und einigen Rock`n Roll Hits von Elvis Presley oder auch Songs von Neil Diamond, Eddie Rabbit und Nancy Sinatra Titeln.

 

 

 

Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei, dass sowohl Line Dancer wie auch Paartänzer an diesem Abend auf ihre Kosten kamen.


Die Mitglieder der Dorfgemeinschaft Hellertshausen unterstützen ihre Tänzer sehr, indem sie an diesem Abend sowohl den Küchen- wie auch den Thekendienst übernahmen. Damit sind sie maßgeblich an dem Erfolg des tollen Events beteiligt und ihnen sei an dieser Stelle auch mal ein RIESIGES DANKESCHÖN gesagt.

 

 

Country Nignt 2017 144 von 1691024x683Am Ende der Veranstaltung bildeten die Gäste einen Halbkreis um die Künstler,

die ihren letzen Song des Abends spielten und gingen mit der Gewissheit nach hause, dass es ein schönes Event war und es unbedingt wiederholt werden müsse!!!

 

 

 

 

 

 

 

Country night 2017 Fotobuchseite 03 1024x791

 

Weitere Bilder zu unserer Country Night 2017 erscheinen in Kürze in unserer "Galerie".

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok