Spanferkelessen 2017 11 01

 

5. Spanferkelessen in Hellertshausen

Zum 5. Mal hatte die Dorfgemeinschaft Hellertshausen ihre Mitglieder zum Spanferkelessen am 1. November eingeladen.

Das Wetter spielte hervorragend mit, so dass bei strahlendem Herbstwetter das Spanferkel vor der Tür des Gemeindehauses zubereitet werden konnte. Angelockt von dem leckeren Duft, trafen bereits gegen 11.30 Uhr die ersten Gäste ein. Das Spanferkel, die knusprigen Bratkartoffeln, die vielen Salate und zum Nachtisch noch ein Eis schmeckten herrlich. Abgerundet durch einen kleinen Schnaps oder eine Tasse Kaffee gingen die Gäste gegen 15.00 Uhr gut gesättigt nach Hause. Ein Dankeschön geht an die fleißigen Helfer, die am Vortag das Gemeindehaus herbstlich geschmückt hatten und auch hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.

Die nächste Veranstaltung der Dorfgemeinschaft ist auch schon in Planung. Am 9. Dezember um 17.00 findet vor dem Gemeindehaus das alljährliche Adventsglühen statt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

 

 

Spanferkel Fotobuchseite 2017 11 01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok