Adventsglühen in Hellertshausen

Am Samstag, den 09. Dezember lud die Dorfgemeinschaft Hellertshausen e.V. zum gemütlichen Beisammensein in vorweihnachtlicher Stimmung ein. 

Die Mitglieder des Vereins bauten bereits in der vorherigen Woche die Weihnachtsdekorationen auf und brachten sie an diesem Abend "zum leuchten".

20171209 Adventsglühen

Im Kerzenschein der Weihnachtspyramide und einigen leuchtenden Schwedenfeuer,die von Thorsten Kaiser freundlicherweise gespendet wurden, wurde nicht nur der Schnee zum Schmelzen gebracht, sondern die Gäste unterhielten sich angeregt und genossen ein paar Stunden in weihnachtlicher Stimmung.

 

20171209 Adventsglühen 3

 

Abgerundet wurde die gemütliche Atmosphäre durch die Weihnachtsbläser aus Stipshausen (und Umgebung).

Die Tanzgruppe Dance 4 Joy weckte das Interesse der Zuschauer durch einen Flashmob und im Anschluss tanzte sie auf den Weihnachtssong "Last Christmas".

Nach diesem gelungenen Abend wird es sicherlich auch nicht das letzte "last Christmas" sein, was wir in Hellertshausen durch die fleißigen Mitglieder der Dorfgemeinschaft Hellertshausen e.V. erlebt haben.

Wer nun Interesse an dieser Gemeinschaft gefunden hat, ist herzlich Willkommen.

20171209 Adventsglühen 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok