„Summerwine“ Party war ein voller Erfolg

 


Bei herrlichem Wetter feierte die Dorfgemeinschaft Hellertshausen am 11. August ihr Sommerfest.

Die Mitglieder und Freunde des Vereins waren herzlich eingeladen

20180811 Sommerfest

 

Bei Gegrilltem mit einem Bier oder einem Glas Wein in der Hand lauschte man den Klängen der Gruppe „Summerwine“.

Die Live Musik kam bei allen Besuchern gut an.

Nach den heißen Temperaturen der vergangenen Tage hatte es sich etwas abgekühlt, sodass fröhlich getanzt werden konnte.

 

 

Insgesamt war es ein rundum gelungener und schöner Sommerabend und die Dorfgemeinschaft freut sich schon auf die nächste Veranstaltung.

20180811 Sommerfest 12   20180811 Sommerfes 4

Weitere Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok