9. Mitgliederversammlung mit einer Feier zum 10- jährigen Jubiläum

Die Dorfgemeinschaft Hellertshausen e.V. hat in diesem Jahr ihr 10- jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass lud der Vorstand seine Mitglieder zur 9. Mitgliederversammlung am 05. Mai 2019 ein.

2019 05 04 Vorstand Mitgliederversammlung20190504 Mitgliederversammlung

 

Bereits vor 2 Jahren wurde der Vorstand des Vereins erneut gewählt, mit  Georg Beisicht als 1. Vorsitzenden, zur späteren Wahl kam Markus Stumm als 2. Vorsitzender hinzu, Norbert Alt als Kassenwart und sein Stellvertreter Mathias Jahn, die 1. und 2. Schriftführerin Gabriele Spindler und Meike Beisicht sowie die Beisitzerinnen Jutta  Hermann, Rosel Brucker und Nellie Verfuurden. Sie alle stecken ihr Engagement in den Verein.

 In der 9. Mitgliederversammlung kam es satzungsgemäß zu Neuwahlen.

Der bestehende Vorstand wurde mit Ausnahme von Markus Stumm, der sein Amt nicht weiter begleiten wollte, erneut gewählt. Als 2. Vorsitzender stellte sich Bruno Sauer zur Wahl und wurde gewählt.

Am Ende der Wahl bedankte sich Herr Karl August Piontek, Bürgermeister der Gemeinde Helllertshausen im Namen des Gemeinderates bei dem Vorstand des Vereins für das soziales Engagement in der Gemeinde und gratulierte ebenfalls zum 10- jährigen Jubiläum.

Der Vorstand legt den Schwerpunkt der Veranstaltung, nach der Tagesordnungspunkten auf das 10- jährige Bestehen des Vereins.

Es wurden die Mitglieder geehrt, die nun schon seit 10 Jahren dem Verein die Treue halten. Sie erhielten als Present eine Flasche „Wildkatz“, eine Sonderedition der Nationalparkregion.

Im Anschluss trat die Line Dance Gruppe mit einem eigens für die Veranstaltung choreographierten Tanz von Gabriele Spindler auf. Später wurde noch getanzt und die Mitglieder feierten gemeinsam ihr 10- jährige Bestehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok