Die Dorfgemeinschaft Hellertshausen e.V. verabschiedet sich mit einem Fest in die Sommerpause

 

20190629 Sommerfest 1Wie bereits in den vorherigen Jahren hatte die DG Hellertshausen am Samstag, den 29.06.2019 alle Mitglieder und Freunde der Dorfgemeinschaft zu einem Sommerfest am Gemeindehaus eingeladen. 20190629 Sommerfest 2

Viele Helfer hatten sich bereits am Vortag mächtig in Zeug gelegt, alles aufgebaut und vorbereitet, die Tischreihen unter den schattenspendenden Bäumen und unter dem Zeltdach liebevoll dekoriert.

Es war eine große Auswahl an Getränken und Speisen vorhanden, ein besonderes Highlight stellte der Flammkuchen dar, der im Steinofen frisch zubereitet wurde und auf einem Holzbrett serviert wurde.

Im Vordergrund, bei gutem Essen und Trinken standen Plaudereien, Anekdoten und vieles mehr.  

Für gute Unterhaltung sorgte die Band Summerwine Musik und so ließen es sich die viele Gäste und dieTänzer der Gruppe Dance 4 Joy der DG  nicht nehmen, zu jedem gespielten Lied bis tief in die Nacht hinein zu tanzen.

Rundum gesehen war dies wieder einmal ein gelungenes Sommerfest der DG Hellertshausen e.V..

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Helfer, die sich beim Auf- und Abbau beteiligten, die dafür sorgten, dass es den Gästen an Nichts mangelte und an Alle, die bei Temperaturen von 30 Grad am Holzofen standen, um Flammkuchen zu backen oder auch am Grill dafür sorgten, dass die Gäste jederzeit eine leckere Wurst bekommen konnten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok