Die bunte Welt der Bücher in der kunterbunten Telefon- Buch- Zelle in Hellertshausen

 

20210918 Telefon Buch ZelleBereits im November 2019 stellte die Dorfgemeinschaft Hellertshausen e.V. die Telefonzelle vor dem Gemeindehaus in Hellertshausen auf und füllte sie mit Büchern. Das Interesse der Leser-innen war geweckt und so wechselten wöchentlich Bücher den Besitzer. Auch kamen immer wieder neue Taschenbücher und Bücher in festem Einband hinzu und so war es immer spannend, wenn man die Telefonzelle betrat, welche Neuheiten einen erwartete.

Jutta Herrmann aus Niederwörresbach, Vorstandsmitglied der Dorfgemeinschaft Hellertshausen e.V. machte nun die gern besuchte Telefon- Buch- Zelle perfekt. 3 Wochen lang, 4- 5 Stunden am Tag lies sie ihren Ideen freien Lauf und kreiiert aus der einfachen Telefonzelle ein Kunstwerk. Die harmonisch kombinierten Farben zeichnen sich gut von der Schieferverkleidung des Gemeindehausen ab und so wurde aus der tristen Telefonzelle eine farbenfrohe Telefon- Buch Zelle, die mit viel Wissen gefüllt ist. Ein großes Kompliment an Frau Jutta Herrmann für ihr Engagement und ihre Kreativität. Hier sprechen wir von „Kunst“- und „Kunst kommt von Können“.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok