Weihnachtlicher Tanztee in Hellertshausen

trotz winterlichem Wetter gut besucht.  

 

IMG 0850

 

Dieses Jahr veranstaltete unser Verein einen weihnachtlichen Tanztee.

Am 09.12.12    um 15.00 Uhr ging es los. Bei wunderschöner weihnachtlicher Deko bei Engelchen und Weihnachtssternen, gab es Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis.  

An Spenden kam ein Betrag von € 246,50 zusammen, den unser Verein wieder auf 500,00€ aufgestockt.

Dieser Betrag kommt wie beim letzten mal der Soonwaldstiftung - Kinder in Not- zu Gute. 

Musikalisch wurde der Tanztee von Oliver Mohr aus St. Wendel gestaltet, Oliver, der auch in zwei Bands tätig ist ( Steirer Men / Die Schaumberger ) ist bekannt aus Radio und Fernsehen. Erst war die Stimmung verhalten, doch je später der Tag umso mehr wurde getanzt. Oliver spielte von Schlager über Rock-, Popsongs, sowie Party und Stimmungshits...
Allen hat es super gefallen. 

Wir danken allen Helfern und Spendern für die Unterstützung.

Besonderen Dank auch an Oliver Mohr für die tolle Livemusik und das er den Weg bei Schnee auf sich genommen hat und sogar noch spontan eine Stunde länger gespielt hat.  

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok