Zum 3. Mal Kabarett mit Gerd Kannegiesser in Hellertshausen


Am 09.03.13 war es wieder soweit. Gerd Kannegiesser war wieder zu Besuch und präsentierte uns sein neues Programm :

Nix darf ma mer.....

 

2013.03.09. Gerd Kannegiesser DGHH 004

 

Gegen 20.00 Uhr ging es dann los. Das Gemeindehaus war gut gefüllt mit ca. 65 Personen.

 2013.03.09. Gerd Kannegiesser DGHH 008

         2013.03.09. Gerd Kannegiesser DGHH 014

  

2013.03.09. Gerd Kannegiesser DGHH 023

 

Kannegiesser führte ca zwei Stunden durch das Programm.

Der erste Teil war nicht festgelegt, so konnte das Publikum bestimmen wo die Reise hingeht.

Es entstand schnell eine rasante, aber unvorhersehbare Mischung aus Altem, Neuem und Spontanem.

Kannegiesser blieb dabei immer absolut authentisch, erdig und abgrundtief witzigen seiner ganzen hilflosen Aufsässigkeit.

 

 

2013.03.09. Gerd Kannegiesser DGHH 063

 

 

Zwischendurch gab es eine 30 minütige Pause wo sich jeder mit Getränken, belegten Baguettes oder Brezeln für die zweite Runde stärken konnte.

 

2013.03.09. Gerd Kannegiesser DGHH 002

In der zweiten Halbzeit erzählte uns Gerd von seinem Stammtisch und seinen Freunden dem Rino Walter ..mit kleinen Seitenhieben deckt er die Schwächen seiner Freunden auf. 

Es wurde viel gelacht und auch am späteren Abend wurde der ein oder andere Schwank von Gerd Kannegiesser noch belächelt. 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok