Wer hätte das gedacht?

 

Noch am Samstag hätte das niemand vermutet, das Wetter sah nicht vielversprechend aus und die Organisatoren (denen wir Teilnehmer hiermit ein Kompliment für die gute Organisation aussprechen möchten) haben schon an Absage gedacht.

Aber nein, am Sonntagmorgen war uns Petrus wohlgesonnen, es war zwar bewölkt aber ideal zum Wandern. In einer 1 ½ stündigen Wanderung durch unsere schönen Wälder erreichten wir unser Ziel am Fischbach in der Nähe vom Campingplatz Hammerbirkenfeld.

Manfred Krug war so nett uns in seiner wunderschönen „Parkanlage“ mit Fischweiher, Ruderboot, mehreren Hütten, Grillstelle und und und, einzuladen. Es ist ein Platz zum Verlieben, traumhaft, alle waren begeistert, einige wollten überhaupt nicht mehr weg. In absolut ruhiger Lage, bei Sonnenschein haben wir zum Mittagessen gegrillt und

anschießend zusammen gesessen und gemaid.

Es war ein wunderschöner Tag, der durch den Heimweg abgerundet wurde.

Unsere Sommerwanderung war ein tolles Erlebnis!

Wir bedanken uns bei Manfred Krug!

Foto 5Foto 6Foto 7

Weitere Bilder findest du in unserer Galerie!

Das war unsere Einladung:

Wanderung Internet

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok