Spontanes Spanferkelessen in Hellertshausen



Auf einer Fahrt mit dem Gesangverein „Frohsinn“ Asbach- Hellertshausen entstand die Idee ein gemeinsames Spanferkelessen durch zu führen.
Gesagt, getan, die Dorfgemeinschaft Hellertshausen e.V. übernahm kurzer Hand die Organisation und am 01.11 trafen sich 43 Teilnehmer aus unserem Dorf mit Freunden aus den Nachbardörfern zum gemeinsamen Spanferkelessen.

IMG 3886

(Weitere Bilder findest du in unserer Galerie)

Einige der Teilnehmer bereiteten noch leckere Beilagensalate zu, die sie zur Abrundung des Essens noch beisteuerten.


Das leckere Spanferkel lieferte die Metzgerei Kempken aus Stipshausen.

Viel zu schnell war das Event vorbei und nach dem guten Essen erfolgte ein gemütlicher Ausklang bis in den späteren Nachmittag.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen die dieses Essen durch tatkräftige Hilfe und/oder die Zubereitung von Salaten unterstützt haben.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok