Gemütlicher Herbstnachmittag in Hellertshausen

Leckeres Spanferkel, hausgemachten Kuchen, Musik und eine Buchlesung konnte man am Samstag, 1. November im Gemeindehaus von Hellertshausen genießen.

Viele, die Lust auf einen gemütlichen Herbstnachmittag hatten, sind der Einladung der Dorfgemeinschaft gefolgt.

Nach einem leckeren Spanferkelessen spielte ab 15.00 Uhr die Niederwörresbacher Musikgruppe UIDiNo, was für Ulrike und Dietmar Lang (Gitarre und Gesang) und Norbert Conradt (Rhythmus und Gesang) steht.

SP201407


Die drei Musiker unterhielten die Zuhörer mit Stücken deutscher Liedermacher.

Weitere Gäste waren Simone und Ralf Willrich vom Gnadenhof Avalon in Birkenfeld. Simone Willrich las in den musikalischen Pausen aus ihrem Buch „Willkommen auf Avalon“ vor.

SP201420

Eine Sammlung humorvoller, spannender, aber auch nachdenklicher Geschichten rund um den Gnadenhof.

Als Zugabe spielte die Musikgruppe das Lied: „Momentensammler“ von dem Liedermacher Werner Schmidbauer.

An diesem besinnlichen Herbstnachmittag gab es viele schöne Momente.

Unser Verein verzichtete auf den Verkauf von Kaffee und Kuchen, dafür baten wir um eine Geldspende zur Unterstützung für den Gnadenhof.

Hierbei kamen die stolze Summe von 307,00€ zusammen, zusätzlich spendete unser Verein 250,00€ aus der Vereinskasse.

Die Dorfgemeinschaft Hellertshausen e.V. bedankt sich auf diesem Wege bei allen Helfern, Kuchenspendern und natürlich auch bei allen die Geld zur Unterstützung des Gnadenhofes gespendet haben!



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok