6.Teenie-Disco im Dorfgemeinschaftshaus Hellertshausen

2911 

Die erste Teenie-Disco des Jahres fand am Samstag, 6. Juni im Gemeindehaus Hellertshausen statt. Die Party stand unter dem Motto „Destination White“ – wir machen eine Sommerparty. Rund 60 Jugendliche aus den umliegenden Gemeinden waren gekommen und passend zum Thema sommerlich leicht gekleidet.

3163Mit einer Blacklight-Anlage sorgte DJ Eddy für die nötige Stimmung. Nachdem die erste Scheu überwunden war, tanzten die Jugendliche ausgelassen und sangen die bekannten Titel lautstark mit. Verhungern und Verdursten mussten die Discobesucher auch nicht, denn für ausreichend alkoholfreie Getränke und Essen war gesorgt.

2832Viel zu früh erklang das Abschlusslied „Pink Panther“. Alle Partyfans können sich aber heute schon den 21. November vormerken, denn dann startet die nächste Party. Das Motto könnt ihr dann demnächst auf unserer Homepage nachlesen. Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok