3. Spanferkelessen

in

Hellertshausen

Am 01. November 2015, lag in Hellertshausen der Geruch von Braten in der Luft.

Zum 3. Mal, gab es am 01. November leckeres Spanferkel für über 60 Personen.

Anders wie in den Jahren zuvor wurde das Ferkel vor unserem Gemeindehaus am Stück fertig gegrillt.

A40

Bei schönem Herbstwetter lief den Teilnehmer schon vor dem Essen das Wasser im Munde zusammen.

Zum Fleisch wurde, ein Salatteller mit sechs verschiedenen Salaten, Rosmarinkartoffeln und ein Weck/Lauch Füllsel gereicht.

A15A39

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschwerden gab es keine, im Gegenteil, einige wollten sich schon für das nächste Jahr anmelden.

Wir werden sicherlich unsere kleine Tradition fortführen und auch für den 01. November 2016 ein 4. Spanferkelessen einplanen.

Unsere Einladung erfolgt rechtzeitig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok