Super Stimmung

bei der

4. Country Night

der Dorfgemeinschaft Hellertshausen e.V.

Country Night 2016 6 von 124 Country Night 2016 2

Country Night 2016 1

 

Ein Gemeindehaus, das mit ein paar Handgriffen zum Saloon wurde, eine Live Band und jede Menge gut gelaunter Cowboys und –girls, die sich synchron zur Country Musik bewegten und fertig war das Line Dance Feeling. Nun schon zum 4. Mal hatte die Linedance Gruppe „Dance 4 joy“ der Dorfgemeinschaft alle Freunde der Line Dance- und Country Szene am Samstag, den 19. März in das Gemeindehaus Hellertshausen eingeladen, um eine stilechte Country Night zu erleben. Der Abend stand unter dem Motto „Jim Everett meets Summerwine music“. Schon bei den ersten Takten hielt es die Tänzer nicht mehr auf ihren Bänken. Neben den einheimischen Gästen gab es auch viele Country-Fans, die von außerhalb anreisten, was die vielen fremden Autoschilder auf dem Parkplatz belegten. Über 200 Gäste waren gekommen, um einen unvergessliche Country Abend zu erleben. Die Stimmung war super, die Tanzfläche voll, für das leibliche Wohl bestens gesorgt. „Zuhörer“ und Linedancer waren sich einig, dass der Abend viel zu schnell zu Ende ging und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok