2. Teeniedisco in Hellertshausen wurde gut besucht

DSCF0229                         DSCF0230DSCF0231

Am 03.11.12 war es wieder soweit. Die DGHH e. V. veranstaltete zum 2. Mal eine Teeniedisco im Gemeindehaus Hellertshausen für Kids von 11-14 Jahren. Um 18.00 Uhr ging es los nach und nach trafen ca. 40 Kids aus der Umgebung ein sie nahmen das Angebot an und feierten bis 22.00 Uhr. „DJ Eddi“ legte 4 Stunden lang die richtige „Mucke“ auf, Discolight und Nebel sorgten im Saal für das richtige Discofeeling. Die Musik fanden die Kids super abwechslungsreich, so gut wie kein Lied wurde doppelt gespielt. Bei „Cha Cha“ Slide und „Macarena“ wurden nicht nur die Schultern und Hüften geswingt, die ganze Tanzfläche bebte, denn alle Teenie´s waren in Reih und Glied auf der Tanzfläche um miteinander zu „shuffeln“ und zu „jumpen“.

 

Auch zu Gast war Desiree Becker, die Jugendpflegerin der VG Herrstein und Rhaunen, sowie freiwillige Jugendhelfer, um ein Auge auf die Veranstaltung zu halten. Frau Becker wörtlich:……“eine tolle Veranstaltung im kleinen Rahmen und alle haben Spaß. So etwas sollte es öfters in umliegenden Gemeinden geben“.

 

Es war wieder eine gelungene Teeniedisco, die mit Sicherheit nicht die letzte war.

 

Zum Plakat

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok