Dreiklang

Unser Chor

"DREIKLANG"

2015 haben sich die Chöre „Einklang“ MGV Hottenbach und „Frohsinn“ Asbach-Hellertshausen zu einem Projektchor zusammengeschlossen.

Im Laufe dieser Zeit haben die Sängerinnen und Sänger festgestellt, dass nicht nur die gemeinsame Freude am Singen sondern auch die Harmonie untereinander verbindet.

Unsere Gesangstunden und Auftritte machen allen riesigen Spaß, vor allem das Repertoire an Liedern spricht alle an.

Um diesen „Projekt-Chor“ zu erhalten haben die Vorstände in ihrer letzten gemeinsamen Sitzung beschlossen dauerhaft zusammen zu bleiben.

Aus drei Stimmen und drei Dörfern wurde auch schnell ein neuer Name für den Chor gefunden, "DREIKLANG"!

Unser Chor wurde "offiziell" am 29.05.2016 mit unserem Eröffnungskonzert in Hellertshausen eingeweiht.

 

Der Chor wird von Kerstin Adam dirigiert.

 

! Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft und über jede/n neue/n Sänger/in !